Letztes Spiel
Nächstes Spiel

Big Farm

Onkel George hinterlässt dir seinen alten Bauernhof in ziemlich schlechtem Zustand. Nun ist es ist deine Aufgabe, Pflanzen zu sähen, Tiere zu züchten und viele andere Dinge zu unternehmen, um deine neue Farm so richtig zum Laufen zu bringen. Das ist Mal ein Bauernhof Spiel das Spass macht!

Während du zu Beginn des Spiels nur wenige Möglichkeiten hast, um den Bauernhof zu betreiben, schaltest du mit der Zeit mehr und mehr Optionen frei, die du verwenden kannst, um die Farm richtig erblühen zu lassen. So baust du mit der Zeit Mühlen, um die Ernte zu verarbeiten, oder stellst Leute an, die dir beim Betrieb des Bauernhofs helfen sollen.

Das Spiel stellt dir ebenfalls von Zeit zu Zeit aufgaben, die du erfüllen musst, um noch mehr Proft mit deiner Farm zu erwirtschaften.

Spiel in Vollbild (Gross) spielen

Big Farm Bilder

Big Farm Screenshot Big Farm Screenshot Big Farm Screenshot Big Farm Screenshot

Big Farm Bewertung

76 %

3 zufällige Gratis Browsergames