Letztes Spiel
Nächstes Spiel

Gegenstände finden 2

Ein spannendes Spiel das auf einem Bauernhof spielt und gute Augen braucht. Dave und seine Nichte haben Jahre lang viel zu viele Dinge auf ihrem Bauernhof zusammengetragen. Nun ist es an der Zeit einen Frühjahresputz zu machen – und da kommst du ins Spiel. Suche alle Objekte, die Dave und seine Nichte suchen. Findest du sie in der Unordnung? Viel Spass!

Spiel in Vollbild öffnen

PROBLEM: Leider kann das Spiel nicht angezeigt werden, weil dein Gerät keine Flash-Technik akzeptiert.

Dies trifft seit Dezember 2016 auch auf Nutzer von GOOGLE CHROME zu.

LÖSUNG: Verwende einen PC/Laptop und dann das Programm Internet Explorer - der unterstützt Flash noch. Kopiere einfach folgende Adresse, öffne den Internet Explorer und öffne sie dann dort:

https://www.gratis-online-spiele.ch/browsergames/gegenstaende-finden-2


Gegenstände finden 2 Bewertung

65 %

3 zufällige Gratis Browsergames