Letzter Blog
Nächster Blog

MMORPG Top 5 – Die besten MMORPG 2016

Nun da die Hälfte vom Jahr 2016 vorüber ist, möchten wir euch unsere Top 5 free to play MMORPG vorstellen, die das Jahr 2016 uns bisher beschert hat. Alle MMORPG in dieser Liste sind gratis spielbar und wir empfinden sie als äusserst unterhaltsam und empfehlenswert. Probiert sie aus!

  1. #1 Blade & Soul

    Blade and Soul
    Blade & Soul ist ein asiatisches Martial Arts MMORPG das in einer Welt voller Mythen, Magie und natürlich actionreicher Kämpfe spielt. Du begibst dich als Spieler auf eine epische Reise auf der Suche nach einem Verräter, der deinen Clan auf dem Gewissen hat. Obwohl du zu Beginn nichts als Rache im Sinn hast, lernst du auf der Reise vom Martial Arts Schüler zum Meister, dass Rache nicht alles sein kann.
    Dieses MMORPG zeichnen grossartige Kampfsteuerung, ansprechende Grafik und eine packende Geschichte aus. Unsere verdiente Nummer 1 – ausprobieren!

    Blade and Soul spielen

  2. #2 Rift

    Rift
    In Rift: Planes of Telara ist es als Spieler deine Aufgabe, die Invasoren deines Heimatplaneten zurückzuschlagen, welche deine Welt durch einen magischen Rift heimsuchen. Ganz nebenbei droht eben dieser Rift deine Welt auseinanderzureissen. Schaffst du es, die Bedrohung zu beseitigen und den Rift zu schliessen?
    Dieses MMORPG ging den Weg vom monatlichen Bezahl-Abo zu Free to play und zeichnet sich durch eine phantasievolle Welt und spannendes Gameplay aus.

    Rift spielen

  3. #3 Devilian

    Devilian
    Devilian ist ein MMORPG im Stil von Diablo, das dir als Spieler eine super dichte Atmosphäre bietet, die zeitweise an Horrorspiele erinnert. Entfessle den Teufel in dir, um deine Welt von einem gefallenen Gott zu retten. Du wählst eine von vier Klassen, die jeweils über bis zu drei Unterklassen verfügen, mit denen du deinen Spielstil individualisieren kannst.

    Devilian spielen

  4. #4 Asta

    Asta
    Asta ist ein Fantasy MMORPG dessen Stil und Story inspiriert wurde von asiatischen Mythen aller Art. Asta spielt in einer grossen und farbenfrohen Welt voller einzigartiger Spielfiguren. Sowohl Anfänger, wie auch erfahrene Spieler, werden sich dank der eingängigen Steuerung schnell im Spiel zurechtfinden. Die dichte Atomsphäre hilft im Spiel zu versinken. Das besondere an Asta ist, dass es sich sowohl Solo, wie auch in der Gruppe besonders gut spielen lässt. Das flexible Dungeon-System passt die Schwierigkeit jeweils der Anzahl Gruppenmitgliedern an und so haben auch Solospieler gute Chancen.

    Asta spielen

  5. #5 Perfect World International

    Perfect World International
    Perfect World ist ein MMORPG das stark auf der chinesischen Mythologie beruht und in der fantastischen Welt Pangu spielt. Eine Besonderheit des Spiels ist die simulierte Tageszeit. Einige Aufgaben müssen Nachts, andere Tags bewältigt werden. Das Spiel bietet zahlreiche Kombinationen aus Rassen und Klassen, sowie PvP Matches mit bis zu 80 Spielern pro Team.

    Perfect World International spielen

Ihr seht also, obwohl das Jahr 2016 erst zur Hälfte rum ist, haben wir das Glück, schon viele spannende MMORPG bekommen zu haben. Was hält wohl die 2. Jahreshälfte 2016 für uns im Bereich MMORPG bereit? Wir halten euch auf dem Laufenden!

3 zufällige Blogs